Als ich Anfang dieses Monats in New York war, habe ich in einem Hotel im Finanzviertel übernachtet, und eine der Nächte traf ich mit Ana, um in Lovelace einen Drink zu genießen. Es war ein belebter Abend, aber uns wurde gesagt, dass sie uns an einem großen Tisch in der Ecke unterbringen könnten, wenn wir nichts dagegen hätten. Es hat uns nichts ausgemacht.
Sie hatten eine Happy Hour für die Austern, also bestellten wir ein Dutzend, denn 1 $ Austern sind eines der Dinge, denen ich einfach nicht widerstehen kann. Happy-Hour-Austern sind oft sehr klein und schwer von der Sole zu unterscheiden, aber die von Lovelace waren fleischig und lecker. Die Bar hatte auch eine beeindruckende Auswahl an Gin, also hatten wir jeden unseren Gin-Drink mit ..? Ich habe vergessen, was wir hatten, aber aufgrund der Farbe glaube ich, dass es Mandarin war? Oder vielleicht Aprikose?
Es war ein wirklich schöner Ort und wenn es nicht eine Woche gewesen wäre, wären wir wahrscheinlich länger geblieben. Das Financial District verändert sich wirklich und auch wenn es nie so hip und trendy sein wird wie die Lower East Side oder so schick und stilvoll wie das SoHo und das West Village, so gibt es definitiv etwas in Bezug auf Bars und Restaurants. Darüber hinaus gibt es in der Gegend oft sehr gute Hotelangebote, besonders am Wochenende, wenn die Wall Street geschlossen ist. Daher ist FiDi eine Überlegung wert, wenn Sie sich entscheiden, wo Sie in New York bleiben möchten.